23. Februar 2017 | Wirtschaft | Neuheit

PackTheFuture in Bad Homburg

Die französisch-deutsche Jury für den PackTheFuture – Sustainable Plastic Packaging Award 2017 konnte in Bad Homburg einen Kandidaten der europäischen Kunststoffverpackung mit leichtem Vorsprung zum Gesamtsieger küren. Insgesamt 4 Kategorien waren besetzt worden: Social Benefit, Save Food, Ecodesign und Product Protection, mit jeweils wechselnden Kategorie-Besten. Bei den Einreichungen dominierten Transport- und Umverpackungen sowie Flexibles/Folienprodukte und Behältnisse.

Hinter dem Preis PackTheFuture steht zum zweiten Mal bereits IK Industrievereinigung Kunststoffverpackungen und die französiche Elipso, die ihre Mitglieder zu Einreichungen einladen. Die Gewinner werden anlässlich der interpack in Düsseldorf am 9. Mai 2017 geehrt und der Öffentlichkeit vorgestellt.

ns

nach oben drucken RSS-Feed