05. Dezember 2016 | Wirtschaft

Dr. Steppat führt Herzog+Heymann

Dr. Steppat führt Herzog+Heymann
Dr. Horst Steppat
Quelle: MBO

Am 1. Oktober 2016 übernahm Dr. Horst Steppat die Geschäftsführung der Herzog+Heymann in Bielefeld. Er folgte damit auf Dirk Stühmeier, der das Unternehmen mehr als 5 Jahre lang geleitet hat. D. Stühmeier steht dem Unternehmen als erfahrener Projektleiter weiterhin zur Verfügung. Herzog+Heymann ist ein Tochterunternehmen der MBO-Gruppe Oppenweiler.

Dr. Steppat bringt langjährige Erfahrungen als Geschäftsführer von Unternehmen der Druck- und Druckweiterverarbeitungsbranche mit. Mit ihm soll Herzog+Heymann im internationalen Wettbewerbsumfeld seine führende Rolle weiter ausbauen. Neben der Entwicklung und Markteinführung von innovativen Produkten u. a. der Falztechnik für die sich schnell verändernden Märkte, ist eine Stärkung der Marktpräsenz vorgesehen.

 

nach oben drucken RSS-Feed