24. Mai 2019 | Personalien

Andreas Helbig ist neuer FFI-Vorstandssprecher

Andreas Helbig neuer FFI Vorstandssprecher
Andreas Helbig
Quelle: Fachverband Faltschachtel-Industrie e.V.

Der Vorstand des Fachverband Faltschachtel-Industrie e.V. (FFI) hat Andreas Helbig zu seinem neuen Sprecher gewählt. Helbig folgt auf Steffen Schnizer, Geschäftsführer Multi Packaging Solutions, der die Position sechs Jahre innehatte.

Der 54-Jährige ist seit 2016 Managing Director von Seda Germany, Neuhaus. Seine berufliche Karriere begann er 1991 als Unilever-Trainee bei 4P Nicolaus Kempten, welche 1997 von Van Genechten Packaging übernommen wurde. Hier war er zuletzt als European Key Account Manager tätig, bevor er 2001 zu Mayr-Melnhof Packaging nach Wien wechselte. Anfang 2007 kehrte er als Vice President Sales and Marketing zu Van Genechten zurück.

Redigiert von Thobias Quaß

nach oben drucken RSS-Feed