07. Februar 2018 | Marketing

DeTeMa relauncht Davidoff Café

Die Design- und Verpackungsagentur DeTeMa GmbH, Design, Technologie und Marketing/ Aachen, hat sich im Pitch um den neuen Designauftritt der internationalen Davidoff Café-Range gegen mehrere Mitbewerber durchgesetzt. Die Aachener konnten mit einer ganzheitlichen Konzeption, die vor allem die Imageattribute „eleganter, stylischer, moderner und luxuriös“ im Fokus hatte, überzeugen und sich final durchsetzen.

Ein neues Design-Highlight ist das schimmernde Farbband, das die verschiedenen Sorten unterscheidet. Der prominente Markenschriftzug auf der matt-dunklen Grundfarbe erhöht den Shelf-Impact. Die Kombination aus edler, dunkler Leder-Optik im Kontrast zu glänzender Diamant-Prägung passe ideal zu der Marke und sei ein visuell sowie haptisch einzigartiges Erlebnis.

 

Design- und Verpackungsagentur DeTeMa relauncht Davidoff Café
Design-Highlight ist das schimmernde Farbband
Quelle: DeTeMa
Design- und Verpackungsagentur DeTeMa relauncht Davidoff Café
Der prominente Markenschriftzug auf der matt-dunklen Grundfarbe erhöht den Shelf-Impact
Quelle: DeTeMa

Redigiert von Maren Oellerich

nach oben drucken RSS-Feed