18. Juli 2019 | Labelexpo |

Koehler auf der Labelexpo

Die Labelexpo ist die größte Etikett- und Verpackungsdruckfachmesse der Welt und pünktlich zur Inbetriebnahme der neuen Papier- und Streichmaschine am Standort Kehl, wird die Koehler Paper Group in diesem Jahr vom 24. bis 27. September 2019 in Brüssel (Halle 6, Stand 6A55) vertreten sein. Neben dem gesamten Portfolio sowie innovativen Produkten liege der Fokus natürlich auf Labelanwendungen, bei denen sich das Unternehmen noch stärker positionieren will.

Die neue Papier- und Streichmaschine sei das Sprungbrett in den Markt der flexiblen Verpackungen. Gleichzeitig eröffneten sich auch für den Bereich der Thermopapiere für Labelanwendungen, beispielsweise Topcoat, vielfältige Möglichkeiten. 300 Mio. Euro habe man hierfür investiert. Außerdem gehe das Unternehmen weitere Schritte, um Zielen im Bereich Innovation und Nachhaltigkeit näher zu kommen.

LabelExpo: Halle 6, Stand 6A55

Redigiert von Thobias Quaß

nach oben drucken RSS-Feed