13. Juli 2017

Auszeichnung für POS-Inszenierung

Bei der diesjährigen Preisverleihung des POPAI Awards in Düsseldorf konnten Gissler & Pass und sein Kunde Vilsa-Brunnen Otto Rodekohr die Bronze Statue entgegennehmen. Das Team erhielt die Auszeichnung in der Kategorie "Getränke & Tabak" für die POS-Inszenierung der Vilsa Chardonnay Traubenschorle in der 0,33l Dose.

Das promotionstarke ¼-Chep Display für die Traubenschorle greift die Form der neuen Vilsa-Dose auf. Es sorge somit für einen originellen und attraktiven Auftritt der Marke im LEH und Getränkehandel. Die produktnahe Gestaltung der POS-Inszenierung biete zudem eine hervorragende Markenwiedererkennung. Durch die hohe Stabilität der Konstruktion ist es zudem möglich, die zwei Produktlagen trotz der hohen Traglast (48 Dosen je Lage) weit vorstehen zu lassen und so dem Produkt eine Bühne zu geben.

Ausgezeichnete POS-Inszenierung
v.l. stehend: Benedikt Erdtmann, Benjamin Bredemeier, Maria Heghmanns (Gissler & Pass GmbH, v.l. sitzend: Dorine Grosser (Gissler & Pass GmbH), Ilka Scholz (Vilsa-Brunnen Otto Rodekohr GmbH & Co. KG)
Quelle: Gissler & Pass
Ausgezeichnete POS-Inszenierung
Chep Display greift die Form der neuen Vilsa-Dose
Quelle: Gissler & Pass

Redigiert von Norbert Sauermann

nach oben drucken RSS-Feed