23. Mai 2019 | Personalien

Neuer Head of Service and Application bei EyeC

Thomas Albers ist neuer Head of Service and Application
Thomas Albers ist neuer Head of Service and Application
Quelle: EyeC

Beim Druckbildinspektionsspezialisten für Faltschachteln, Etiketten, Beipackzetteln und flexible Verpackungen EyeC soll der Fokus auf weltweite Servicedienstleistungen gestärkt werden. Thomas Albers wurde nun die globale Gesamtverantwortung für die Serviceabteilung am Hauptsitz Hamburg übertragen.

In seiner vorherigen Position als stellvertretender Serviceleiter übernahm er zuletzt die Koordination und Priorisierung weltweiter Serviceeinsätze und führte u. a. die Kommunikation mit internationalen Kunden und Vertriebspartnern. In seiner neuen Funktion verantwortet er neben der Einhaltung der Support- und Softwarewartungsverträge, die Qualität der Serviceeinsätze sowie die Personalführung der Abteilung.

Redigiert von Thobias Quaß

nach oben drucken RSS-Feed