15. Mai 2019 | Personalien

Kübler stärkt Vertriebspower

v.l.n.r. Lothar Kübler, Gebhard Kübler, Martin Huth
v.l.n.r. Lothar Kübler, Gebhard Kübler, Martin Huth
Quelle: Kübler

Seit Januar 2019 haben die geschäftsführenden Gesellschafter des Verpackungsmaschinenherstellers Kübler Gebhard und Lothar Kübler die Geschäftsführung des Familienunternehmens mit Martin Huth erweitert. Huth (53) übernimmt die Verantwortung für Vertrieb und Marketing. Mit diesem Schritt wollen die Familienunternehmer, die sich diese Aufgabe bisher teilten, die vertriebliche Präsenz in Marktsegmenten und internationalen Vertriebsregionen stärken und die Markteinführung neuer Innovationen beschleunigen.

Martin Huth, in Hong Kong geboren, studierte Betriebswirtschaft in Mannheim und war in mehreren Führungspositionen in der Sensorik und Automatisierung tätig. Für das Unternehmen ist er seit 2012 im Einsatz. Bis Ende 2018 lebte er als Direktor Apac in Asien und verantwortete dort den asiatisch-pazifischen Markt mit den Töchterunternehmen in China und Indien. Huth will in der neuen Position den Ausbau smarter Produktangebote und Lösungen vorantreiben.

Redigiert von Thobias Quaß

nach oben drucken RSS-Feed