14. September 2018 | Personalien

Marco Regner neuer Geschäftsführer bei Romaco

Markus Regner
Markus Regner ist neuer Managing Director bei der Romaco Pharmatechnik GmbH
Quelle: Romaco Group
Die Karlsruher Romaco Pharmatechnik GmbH hat mit Marco Regner (51) einen neuen Geschäftsführer. In dieser Position verantwortet Regner unter anderem die Bereiche Vertrieb, Service, Operations und Engineering. Gemeinsam mit Carsten Strenger, der seine Doppelfunktion als CFO/COO der Holding und als Geschäftsführer der Pharmatechnik behält, leitet er künftig den Produktionsstandort der Marken Noack und Sibler.

Der studierte Luft- und Raumfahrtingenieur begann seine Laufbahn in der Solartechnikbranche. Seit rund 20 Jahren leitet er in verschiedenen Führungspositionen pharmazeutische Technologieunternehmen, zuletzt als technischer Leiter eines Anbieters von Sondermaschinen zur Abfüllung von Liquida.

Redigiert von Thobias Quaß

nach oben drucken RSS-Feed