19. Januar 2019 | Personalien

Neuer CEO bei tna

Jonathan Rankin ist neuer Chief Executive Officer (CEO) von tna
Jonathan Rankin ist neuer Chief Executive Officer (CEO) von tna
Quelle: tna

Der australische Lebensmittelverarbeiter und Verpackungshersteller tna hat Jonathan Rankin zum neuen CEO ernannt. Der vorherige Chief Sales Officer (CSO) wird in seiner neuen Rolle für das Tagesgeschäft Verantwortung tragen und sich dabei gleichzeitig auf die Implementierung neuer Prozesse konzentrieren. Diese sollen die Effizienz in den Betriebsabläufen und das Wachstum des Unternehmens stärken und fördern.

Nach verschiedenen internationalen Management-Positionen bei tna zwischen 1993 und 2003 kehrte Rankin vor einigen Monaten ins Unternehmen zurückgekehrt, um die Verantwortung für die globale Vertriebssparte zu übernehmen. Zuvor war er als Geschäftsführer beim Lebensmittelverarbeiter Marel tätig.

Redigiert von Thobias Quaß

nach oben drucken RSS-Feed