16. Oktober 2018 | Veranstaltungen

ADF&PCD 2019 Awards: Bewerbungsfrist läuft noch

Lancôme - Parfait de roses
Lancôme war einer der Preisträger im letzten Jahr
Quelle: Lancôme

Die ADF&PCD Paris findet Ende Januar – am 30. und 31. - nächsten Jahres statt. Und wie jedes Jahr werden auch dieses Mal mit den ADF&PCD Awards die besten Innovationen in Kosmetik, Aerosolen und Vertriebssystemen ausgezeichnet, die zwischen dem 1. Januar und dem 31. Dezember 2018 auf dem Markt waren. Die verschiedenen Preiskategorien umfassen bei den PCD Awards die Bereiche Körperpflege, Haarpflege, Make-up, Beauty, Parfüm, limitierte Editionen und nachhaltige Entwicklung; die ADF Awards werden in den Kategorien Körperpflege, Reinigung, Pharma, Tiermedizin, Lebensmittel sowie industrielle und technische Anwendungen verliehen. 

Die Bewerbungsfrist läuft noch, die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldeschluss ist der 7. November 2018.

Redigiert von Christiane Lingrön

nach oben drucken RSS-Feed