18. Mai 2018 | Kosmetik

Die Luxe Pack Monaco lockt schon

LuxePack Monaco 2016
Luxe Pack hat ein paar Neuigkeiten auf Lager
Quelle: Idice

Die 31. Ausgabe der Luxe Pack Monaco wird zwar erst am 1. Oktober starten, doch die Veranstalter locken bereits mit ersten Neuigkeiten. Dieses Jahr wird das Grimaldi Forum auf allen 6 Ebenen belegt sein. Daher wird die Messe mit einigen neuen Angeboten an den Start gehen.

Zum Beispiel wird zum ersten Mal das Luxe Fragrance Forum dem Parfümsektor eine besondere Plattform bieten. Damit soll der Stellenwert, den die Messe in dieser Branche hat, unterstrichen werden. Das Forum wird die Anforderungen und Entwicklungen im Bereich Düfte mit internationalen Experten von verschiedenen Standpunkten aus beleuchten und zum Beispiel Marktzahlen, Verbraucher, Trends und Designs zum Thema machen.

Treffen mit der Generation Z

Auch der Generation Z, die als eine der wichtigsten künftigen Zielgruppen gilt, wird ein eigenes Thema gewidmet. Marktexperten, aber auch Start-uper aus dieser Zielgruppe werden die Trends vorstellen, welche die “Gen. Z” bewegt.

Natürlich wird auch der Nachhaltigkeit viel Raum eingeräumt, zum Beispiel mit der Präsentation von neuen umweltgerechter Lösungen, Standpunkten und Erfahrungen.

Redigiert von Christiane Lingrön

nach oben drucken RSS-Feed