27. März 2019 | Personalien

Klöckner Pentaplast mit neuem CEO

Scott Tracey ist ab sofort neuer CEO
Scott Tracey ist ab sofort neuer CEO
Quelle: Klöckner Pentaplast

Beim Folienhersteller Klöckner Pentaplast, Montabaur, wechselt nach gut einem Jahr erneut der CEO. Scott Tracey ist mit sofortiger Wirkung Geschäftsführer und löst Matt Espe, Interims-CEO  seit Dezember 2018, ab. Zuvor war Daniel Dayan auf dem Posten, der nach der Linpac-Übernahme Ende 2017 CEO wurde. Seit vergangenen Oktober ist mit Frederic Jung auch ein neuer CFO im Unternehmen.

Tracey verfügt über mehr als 28 Jahre Erfahrung in der Verpackungs- und Materialindustrie. Vor der neuen Position war er President Health, Hygiene and Specialty Division von Berry Global. Zu Beginn seiner Karriere arbeitete Scott Tracey in der Verpackungsindustrie für Solo Cup Co., Sweetheart Cup Co. und Anchor Packaging in den Bereichen Extrusion, Tiefziehen, Formen, Drucken, Produktentwicklung und Commercial Excellence.

Redigiert von Thobias Quaß

nach oben drucken RSS-Feed