31. Januar 2019 | Personalien

Verstärkung für finnisches Packaging Design

Metsä Board erhält Verstärkung für Packaging Design Services, von links nach rechts: Ilkka Harju, Iiro Numminen and Marko Leiviskä
Metsä Board erhält Verstärkung für Packaging Design Services, von links nach rechts: Ilkka Harju, Iiro Numminen and Marko Leiviskä
Quelle: Metsä Board

Beim finnischen Hersteller von Premium-Frischfaserkarton, Metsä Board, werden Teams im Bereich Packaging Design Services eingesetzt, die gemeinsam mit Kunden leichtgewichtigere, umweltfreundlichere und effizientere Verpackungen entwickeln. Diese Teams um Director Ilkka Harju werden fortan durch Marko Leiviskä und Iiro Numminen verstärkt.

Marko Leiviskä, neuer Graphic Packaging Designer, wird seine bisherigen Erfahrungen in die  Produktentwicklung und Markenstrategie einbringen. Leiviskä kommt von OneMusketeer Oy, wo er als Unternehmer und Entwicklungsleiter tätig war und besitzt Erfahrungen in der Entwicklung und Konzeption globaler Kampagnen für internationale Unternehmen. Vor OneMusketeer Oy war er für Konsepti Advertising und Drum Communications tätig. Iiro Numminen, neuer Structural Packaging Designer, hat in seiner knapp achtjährigen Tätigkeit als Entwickler im konstruktiven Bereich Fachkenntnisse zu digitalen Tools sowie den Produktionsmethoden in der Weiterverarbeitung von Karton aufgebaut. Er wechselt von der Verpackungsentwicklung bei Pa-Hu Oy, einem Unternehmen für Wellpappenproduktion und Verpackungslösungen, in die neue Position.

Redigiert von Thobias Quaß

nach oben drucken RSS-Feed