01. Februar 2019 | Personalien

Stahlverband mit neuem Präsidenten

 Tony Waite ist neuer Präsident von Apeal, dem Verband der europäischen Produzenten von Verpackungsstahl
Tony Waite ist neuer Präsident von Apeal, dem Verband der europäischen Produzenten von Verpackungsstahl
Quelle: Apeal

Der Verband der europäischen Produzenten von Verpackungsstahl, Apeal, hat Tony Waite, Sales Director Packaging bei Tata Steel Europe, zum neuen Verbands-Präsidenten ernannt. Waite wurde vom Vorstand und der Generalversammlung einstimmig gewählt und übernimmt den Posten ab Januar 2019 von Stéphane Tondo von ArcelorMittal. Die Ernennung erfolgte durch den in der Satzung festgeschriebenen Vorsitzwechsel alle zwei Jahre.

T. Waite ist seit Januar 2015 Sales Director für den Verpackungssektor von Tata Steel Europe. Er kam 1999 in das Unternehmen und hatte bisher eine Reihe von kaufmännischen Funktionen. Dort betreute er Erstausrüster u. a. aus dem Bereich Industrieverpackungen. Vor seiner jetzigen Position war er Regional Head für EMEA mit Sitz in Dubai, wo er sich um die Aktivitäten von Tata Steel in der Region kümmerte und den gesamten Verkauf von Produkten aus dem europäischen und indischen Geschäft in die Region verantwortete.

Redigiert von Thobias Quaß

nach oben drucken RSS-Feed