15. Juli 2019 | Personalien

Domino Deutschland mit neuem Geschäftsführer

Seit Anfang Juni ist Götz Kroeber neuer Geschäftsführer
Seit Anfang Juni ist Götz Kroeber neuer Geschäftsführer
Quelle: Domino

Bei dem in Mainz-Kastel (Wiesbaden) ansässigen Kennzeichnungsspezialisten gibt es personelle Veränderungen: Mit Wirkung zum 1. Juni 2019 wurde Götz Kroeber zum neuen Geschäftsführer der Domino Deutschland GmbH ernannt. Er folgt auf Erich Jax, der sich nach 15 Jahren neuen Herausforderungen widmet und seit dem 1. Juni die Rolle als Sales & Service Director – Europe and Dubai bei Domino Printing Sciences, der Muttergesellschaft von Domino Deutschland, übernommen hat.

Kroeber ist seit Mitte der Neunziger Jahre in der Kennzeichnungsbranche tätig und hatte diverse vertrieblich ausgerichtete Tätigkeiten inne. 2012 wechselte er als Vertriebsleiter zu Domino und ist seitdem Mitglied der Geschäftsleitung. 2015 wurde er zudem Prokurist.

Redigiert von Thobias Quaß

nach oben drucken RSS-Feed