05. Dezember 2018 | Personalien

Lesscher neuer Market Director Corrugated

Anton Lesscher ist neuer Market Director Corrugated
Anton Lesscher ist neuer Market Director Corrugated
Quelle: Apex

Beim Druck- und Verpackungsdienstleister Apex  wurde Anton Lesscher zum neuen Market Director Corrugated ernannt. Der 56jährige Maschinenbauingenieur soll das Vertriebsmanagement vervollständigen und die Formalisierung und Professionalisierung des Unternehmens fortsetzen.

Zukünftig werden die Bereiche Corrugated, Flexo und Offset vertikal neben einander stehen, um den abteilungsübergreifenden  Austausch zu intensivieren. Lesscher war in den 1990er-Jahren Prozesstrainer bei einem der führenden Maschinenhersteller der Wellpappenindustrie, den Angaben nach an der Inbetriebnahme von weltweit über 100 Wellpappenanlagen beteiligt und für Schulungsprogramme in den Bereichen Prozess, Elektrik und Mechanik verantwortlich.

Redigiert von Thobias Quaß

nach oben drucken RSS-Feed