23. Januar 2017 | Produkte

Lancôme-Schönheit in purem Fuchsia

Lancôme Beauty Box
Die Beauty Box ist ein Saisonspecial, das sich mit einer variablen Produktauswahl bestücken lässt
Quelle: Cosfibel Premium

In diesem Jahr hat sich Cosfibel Premium zum ersten Mal auf der PCD präsentiert. Eines ihrer Highlights war dort die Lancôme Beauty Box. Das Saisonspecial ist ein Kosmetikkoffer voll mit Produkten – von Neuheiten bis Klassiker – der renommierten Marke. Zum dritten Mal in Folge gestaltete der Verpackungsexperte ein außergewöhnliches Objekt in neuer Optik.

Die 2016er-Ausgabe greift mit seinem Material (PU) in Fuchsia die Farben der Saisonkollektion der Kosmetikmarke auf. Geöffnet wird der “Koffer” über längliche, blass gold eloxierte Metallschilder, mit denen sich ein Kunststoffreißverschluss öffnen lässt. Der Auftritt erhält mit einem PU-Tragegriff mit eingefärbten Kanten seinen eleganten Abschluss.

Im Innern des Koffers ermöglicht ein weiß beflockter Einsatz, dass die Box mit mehr als 10 verschiedenen Produkten bestückt werden kann. Damit lassen sich die Inhalte variabel an die 4 verschiedenen Varianten, die von dem Koffer angeboten werden, anpassen.

International angepasst

Um den unterschiedlichen Anforderungen nationaler Märkte gerecht zu werden, wollte Lancôme seine Beauty Box nicht nur mit einer Auswahl von Hautpflege- und Make-up-Produkten, sondern auch mit einer Reihe von passenden Accessoires anbieten. Dafür gestaltete der Verpackungshersteller zwei Objekte in gleicher, abgestimmter Optik: einen Beutel mit Make-up-Pinseln sowie eine flache Make-up-Tasche mit einer Auswahl von Produkten.

Redigiert von Norbert Sauermann

nach oben drucken RSS-Feed