News: Marketing

22. Mai 2017 | Marketing

„Only the brave“: Die Parfüm-Saga geht weiter

Only the brave - High Seit Beginn dieser Markengeschichte begleitet die Pochet Group die Gestaltung des Herrendufts von Diesel. Nach den Superheros in lebendigen Metalltönen, den Tattoos in Tampondruck und der tiefblauen mehr

22. Mai 2017 | Marketing

Verführerisch auftragen

Auf der Suche nach einer stilvollen Art, ihre jüngsten Düfte Donna und My Name „Tropfen für Tropfen“ aufzutragen, hat sich die bekannte italienische Kosmetikmarke Trussardi für „Note“ von Aptar mehr

Anzeige

Showroom

Ausstellungsräume (‚Showrooms‘) werden vielfach zur Präsentation, Vermarktung oder Darstellung unterschiedlichster Produkte verwendet. In den VR-Showrooms präsentieren Anbieter ihre Produkte und Dienstleistungen – ständig aktuell – einem interessiertem Publikum. Per Mausklick gelangen Sie auf den jeweiligen Showroom. Zur Übersicht

Hitachi Europe GmbH TSC Verpackungs-Rundschau Universal Robots H.B. Fuller Leister Technologies AG Domino Deutschland STI Group
15. Mai 2017 | Marketing

Wandelbarer Shopper

Wandelbare Einkaufstasche Procos, Münchener Hersteller von Verpackungen für den Luxusmarkt, hat eine wandelbare Shopping-Tasche aus Papier entwickelt. Damit seien auch saisonspezifische Designs möglich, mehr

11. Mai 2017 | Marketing

Witz des Monats: Es werde Licht

Drei Handwerker streiten darüber, welcher ihrer Berufe der älteste ist. Sagt der Maurer: mehr

08. Mai 2017 | Marketing | Neuheit

Stapelbox mit Blauem Engel

Drehstapelbox aus Procylen Die Toom-Baumärkte führen ab sofort eine Drehstapelbox in ihrem Sortiment, die zu 100 Prozent aus dem Recycling-Kunststoff Procylen besteht und mit dem Umweltzeichen Blauer Engel ausgezeichnet ist. Sie mehr

03. Mai 2017 | Marketing

Model mit Design-Preis ausgezeichnet

Model-Verpackung mit Design-Preis ausgezeichnet Die für die InSmoke AG entwickelte sogenannte InShape-Verpackung wurde mit dem Swiss Packaging Award in der Kategorie „Design“ ausgezeichnet. Um sich im hart umkämpften Markt für E-Zigaretten und der entsprechenden Liquids abzuheben, legten mehr

13. April 2017 | Produkte

Trayforma: Gut für Food

Gut für Food Der britische Hersteller Southern Cross Packaging hat kürzlich die jüngste Variante des Trayforma-Kartons von Stora Enso getestet. „Es ist ein kräftigerer Karton, der dem fertigen Produkt Festigkeit verleiht und eine schöne Druckqualität bietet“, sagt Inhaber mehr

13. April 2017 | Marketing

HiPP sorgt mit STI-Promotion für Osterspaß

PoS-Promotion der STI Group unterstützt Absatzsteigerung zur Ostersaison HiPP Früchte-Spaß im Quetschbeutel ist ideal für unterwegs, als Zwischenmahlzeit oder als Nachtisch. Ohne Zuckerzusatz und zu 100 % aus Bio-Früchten hergestellt sorgt das Produkt für Spaß im Osternest mehr

11. April 2017 | Produkte

Kleinere Getränkekartons für mehr Wachstum

Kleinere Getränkekartons für mehr Wachstum Tetra Pak baut mit zwei neuen Portionsverpackungen seine Stellung im schnell wachsenden „On-the-go“-Getränkemarkt weiter aus. Es handelt sich dabei um mehr

06. April 2017 | Marketing

Exklusive Schiebeschachteln selbst gestalten

Exklusive Schiebeschachteln selbst gestalten Der Verpackungs-Onlineshop madika.de der Premiumdruckerei Egger aus Landsberg am Lech hat sein Sortiment um gekrempelte Schiebeschachteln erweitert. Sie sind für verschiedene Produkte einsetzbar und handlich in der Anwendung. Im Konfigurator können die Schiebeschachteln mehr

06. April 2017 | Marketing

Johnnie Walkers Blaublüter im Vienna-Design

Johnnie Walker Blue Label Vienna Limited Edition Wien ist international bekannt für sein künstlerisches Vermächtnis und seine einzigartige Architektur. Sie ist so vielfältig und einzigartig wie die Geschmacksnote des sogenannten „Blaublüter“ Johnnie Walker Blue Label. Der Luxus-Blend hat der Stadt nun eine mehr

29. März 2017 | Marketing

Cosfibel steckt Azzaro in eine Metallbox

Cosfibel steckt Azzaro in eine Metallbox Zu Mutter- und Vatertag wird Azzaro vier seiner Düfte ein besonderes Promotion-Outfit verpassen. Dazu hat der Parfüm- und Modehersteller Cosfibel Premium Verpackungen aus Metall gestalten lassen, die sich in einem zeitgemäß eleganten Look präsentieren sollen mehr

16. März 2017 | Produkte

Die „Frechen Freunde“ stecken nun im Bio-Beutel

erdbärs ?Freche Freunde? im Bio-Beutel Gemeinsam mit dem Maschinen- und Verpackungshersteller Gualapack haben die Fruchtsnack-Macher von erdbär nun ihre Reihe “Freche Freunde” in einen vorgefertigten Beutel aus bio-basierten Material mehr

15. März 2017 | Marketing | Neuheit

Bruchsichere Aluflasche

Alumi-tek Flasche von Ball feiert Premiere in Europa Im Rahmen der diesjährigen Internorga in Hamburg präsentieren der Dosenspezialist Ball und die österreichische Marke Skiwater das erste europäische Produkt in der sogenannten Alumi-tek Flasche. Das leichte Alugebinde mehr

02. März 2017 | Wirtschaft

Styrol: Kostendruck dramatisch

Die Hersteller von Kunststoffverpackungen sehen sich seit dem 4. Quartal 2016 mit flächendeckenden Preisexplosionen bei Styrolkunststoffen konfrontiert. Besonders dramatisch sei die Entwicklung beim mehr

01. März 2017 | Marketing | Exklusiv

#Toleranz schmeckt: Farbe zeigen gegen den Rechtsruck

Ali-Cola: Toleranz zum Trinken Wer auf dem heiß umkämpften Markt mit Cola-Getränken eine Nische erobern will, braucht zündende Ideen. Aydin Umutlu zeigt, wie sich politische Botschaften mit leckeren Erfrischungen mehr

01. März 2017 | Marketing

Ausgepackt: Wenn aus Capri Sonne Capri Sun wird ...

Capri Sun Eidiewei, da haben sich die SiSi-Werke aus dem badischen Eppelheim aber ein böses Ei ins Nest gelegt. Oder sagt man „an evil egg in the nest“? SiSi ist vor allem für ein ganz bestimmtes Produkt bekannt. Weltbekannt mehr

23. Februar 2017 | Wirtschaft | Neuheit

PackTheFuture in Bad Homburg

Die französisch-deutsche Jury für den PackTheFuture – Sustainable Plastic Packaging Award 2017 konnte in Bad Homburg einen Kandidaten der europäischen Kunststoffverpackung mehr

23. Februar 2017 | Produkte

Etiketten für neue Coca-Cola-Marke

Royal Bliss Anfang Februar hat Coca Cola Spanien mit Royal Bliss eine neue Produktlinie für die Horeca-Branche gestartet. Das Sortiment umfasst Premium-Mixgetränke in 8 Geschmacksrichtungen. Seit 10 Jahren ist es die erste neue lokale mehr

10. Februar 2017 | Marketing

Kooperation für Naturkosmetik-Startup

Kooperation für Naturkosmetik-Startup - Verpackungsspezialisten entwickeln neuartiges Verpackungskonzept für Coscoon Zur Unterstützung des Beauty-Labels Coscoon haben Partner der Verpackungsindustrie eine neue Kooperation ins Leben gerufen. Die rlc packaging group, brandpack, BillerudKorsnäs, Fixum Creative Technology und VerDeSoft entwickeln ein ganzheitliches Verpackungskonzept für Coscoon. Der Anbieter von mehr

nach oben drucken RSS-Feed