News: Marketing

12. Juni 2017 | Marketing

Trendfarben für die Kosmetikindustrie

Mit seiner neuen Generation an Schwarzbatches für Polyolefine bietet der Kunststoffspezialist Grafe die Darstellung einer „Klavierlackoptik“ in mehr

08. Juni 2017 | Marketing

Witz des Monats: Angelhaken

„Was kostet die Angel?“ „19,99 Euro“ „Das ist aber günstig." mehr

Anzeige

Showroom

Ausstellungsräume (‚Showrooms‘) werden vielfach zur Präsentation, Vermarktung oder Darstellung unterschiedlichster Produkte verwendet. In den VR-Showrooms präsentieren Anbieter ihre Produkte und Dienstleistungen – ständig aktuell – einem interessiertem Publikum. Per Mausklick gelangen Sie auf den jeweiligen Showroom. Zur Übersicht

Domino Deutschland Verpackungs-Rundschau Leister Technologies AG H.B. Fuller Hitachi Europe GmbH TSC STI Group Universal Robots
08. Juni 2017 | Marketing

Mehrwegsystem kommt: Grün für On-the-go

Recup Mehrwegbecher Viel wurde drüber geredet, nun sollen Taten folgen. Coffee-to-go soll weg vom Wegwerf-Image. Im Juli wird das Rosenheimer Start-up Recup ein Pfandsystem für die Becher in Berlin starten. In München und Rosenheim läuft mehr

07. Juni 2017 | Marketing

Langnese: Nostalgie-Edition zum Geburtstag

Süße 90: Langnese Honig feiert runden Geburtstag. Das im Jahr 1927 gegründete Traditionsunternehmen begeht das Jubiläum bei seinen Honig-Klassikern „Sommerblüte/Goldklar“ und „Landhonig/Goldcremig“ mit einer Nostalgie-Edition. Diese mehr

07. Juni 2017 | Marketing

Bofrost: Weniger Material für TK-Spezialitäten

Der Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten setzt auf Abfallvermeidung. „Um unserer ökologischen Verantwortung gerecht zu werden, reduzieren wir deshalb aktuell mehr

07. Juni 2017 | Marketing

Frischekur für Dior-Deckel

Hydra Life skincare Um auch jüngere Verbraucher mit seiner Hydra-Life-Pflegelinie anzusprechen, hat Dior den Verpackungen eine Frischekur verpasst. Der Kosmetikkonzern gestaltete einen neuen Deckel für die Tiegel und vergab die Umsetzung an Texen, dem Luxus- und Beauty-Bereich von PSB mehr

22. Mai 2017 | Marketing

„Only the brave“: Die Parfüm-Saga geht weiter

Only the brave - High Seit Beginn dieser Markengeschichte begleitet die Pochet Group die Gestaltung des Herrendufts von Diesel. Nach den Superheros in lebendigen Metalltönen, den Tattoos in Tampondruck und der tiefblauen mehr

22. Mai 2017 | Marketing

Verführerisch auftragen

Note Auf der Suche nach einer stilvollen Art, ihre jüngsten Düfte Donna und My Name „Tropfen für Tropfen“ aufzutragen, hat sich die bekannte italienische Kosmetikmarke Trussardi für „Note“ von Aptar mehr

15. Mai 2017 | Marketing

Wandelbarer Shopper

Wandelbare Einkaufstasche Procos, Münchener Hersteller von Verpackungen für den Luxusmarkt, hat eine wandelbare Shopping-Tasche aus Papier entwickelt. Damit seien auch saisonspezifische Designs möglich, mehr

11. Mai 2017 | Marketing

Witz des Monats: Es werde Licht

Drei Handwerker streiten darüber, welcher ihrer Berufe der älteste ist. Sagt der Maurer: mehr

08. Mai 2017 | Marketing | Neuheit

Stapelbox mit Blauem Engel

Drehstapelbox aus Procylen Die Toom-Baumärkte führen ab sofort eine Drehstapelbox in ihrem Sortiment, die zu 100 Prozent aus dem Recycling-Kunststoff Procylen besteht und mit dem Umweltzeichen Blauer Engel ausgezeichnet ist. Sie mehr

03. Mai 2017 | Marketing

Model mit Design-Preis ausgezeichnet

Model-Verpackung mit Design-Preis ausgezeichnet Die für die InSmoke AG entwickelte sogenannte InShape-Verpackung wurde mit dem Swiss Packaging Award in der Kategorie „Design“ ausgezeichnet. Um sich im hart umkämpften Markt für E-Zigaretten und der entsprechenden Liquids abzuheben, legten mehr

13. April 2017 | Produkte

Trayforma: Gut für Food

Gut für Food Der britische Hersteller Southern Cross Packaging hat kürzlich die jüngste Variante des Trayforma-Kartons von Stora Enso getestet. „Es ist ein kräftigerer Karton, der dem fertigen Produkt Festigkeit verleiht und eine schöne Druckqualität bietet“, sagt Inhaber mehr

13. April 2017 | Marketing

HiPP sorgt mit STI-Promotion für Osterspaß

PoS-Promotion der STI Group unterstützt Absatzsteigerung zur Ostersaison HiPP Früchte-Spaß im Quetschbeutel ist ideal für unterwegs, als Zwischenmahlzeit oder als Nachtisch. Ohne Zuckerzusatz und zu 100 % aus Bio-Früchten hergestellt sorgt das Produkt für Spaß im Osternest mehr

11. April 2017 | Produkte

Kleinere Getränkekartons für mehr Wachstum

Kleinere Getränkekartons für mehr Wachstum Tetra Pak baut mit zwei neuen Portionsverpackungen seine Stellung im schnell wachsenden „On-the-go“-Getränkemarkt weiter aus. Es handelt sich dabei um mehr

06. April 2017 | Marketing

Exklusive Schiebeschachteln selbst gestalten

Exklusive Schiebeschachteln selbst gestalten Der Verpackungs-Onlineshop madika.de der Premiumdruckerei Egger aus Landsberg am Lech hat sein Sortiment um gekrempelte Schiebeschachteln erweitert. Sie sind für verschiedene Produkte einsetzbar und handlich in der Anwendung. Im Konfigurator können die Schiebeschachteln mehr

06. April 2017 | Marketing

Johnnie Walkers Blaublüter im Vienna-Design

Johnnie Walker Blue Label Vienna Limited Edition Wien ist international bekannt für sein künstlerisches Vermächtnis und seine einzigartige Architektur. Sie ist so vielfältig und einzigartig wie die Geschmacksnote des sogenannten „Blaublüter“ Johnnie Walker Blue Label. Der Luxus-Blend hat der Stadt nun eine mehr

29. März 2017 | Marketing

Cosfibel steckt Azzaro in eine Metallbox

Cosfibel steckt Azzaro in eine Metallbox Zu Mutter- und Vatertag wird Azzaro vier seiner Düfte ein besonderes Promotion-Outfit verpassen. Dazu hat der Parfüm- und Modehersteller Cosfibel Premium Verpackungen aus Metall gestalten lassen, die sich in einem zeitgemäß eleganten Look präsentieren sollen mehr

16. März 2017 | Produkte

Die „Frechen Freunde“ stecken nun im Bio-Beutel

erdbärs ?Freche Freunde? im Bio-Beutel Gemeinsam mit dem Maschinen- und Verpackungshersteller Gualapack haben die Fruchtsnack-Macher von erdbär nun ihre Reihe “Freche Freunde” in einen vorgefertigten Beutel aus bio-basierten Material mehr

15. März 2017 | Marketing | Neuheit

Bruchsichere Aluflasche

Alumi-tek Flasche von Ball feiert Premiere in Europa Im Rahmen der diesjährigen Internorga in Hamburg präsentieren der Dosenspezialist Ball und die österreichische Marke Skiwater das erste europäische Produkt in der sogenannten Alumi-tek Flasche. Das leichte Alugebinde mehr

nach oben drucken RSS-Feed