12. Juli 2017 | Produkte

Erfrischung im Sommer-Look

Erfrischung im Sommer-Look
Neue Flaschenetiketten zeigen sommerliche Outdoor-Aktivitäten
Quelle: Vöslauer

Vöslauer hüllt seine 1 l-PET Flaschen in diesem Sommer in neues Gewand. Getreu dem Motto „Draußen wartet“ werden sommerliche Outdoor-Aktivitäten dargestellt: Der rasante Radfahrer mit dem laufenden Hund ziert die Sorte „ohne“. Die „prickelnde“ Wasservariante zeigt den Jogger, der aus der Stadt in Richtung Natur läuft und die Sorte „mild“ spiegelt das Thema Baden wieder.

Die drei Flaschenetiketten für die Vöslauer Limited Design Edition 4x1Liter wurden von der aus Österreich stammenden Designerin und Illustratorin Onka Allmayer-Beck entworfen. Die Zeichnungen wurden per Hand mit Tinte gezeichnet. Alle drei Sammlerstücke der Limited Design Edition „Draußen wartet“ sind ab Juli 2017 im Handel erhältlich und werden sowohl im Social Media Bereich als auch auf Citylights im Großraum Berlin plakativ kommuniziert.

Redigiert von Norbert Sauermann

nach oben drucken RSS-Feed