06. Februar 2019 | Personalien

Neuer Geschäftsführer bei Romaco Kilian

Matthias Weber, neuer Geschäftsführer der Romaco Kilian GmbH
Matthias Weber
Quelle: Romaco Group

Im Januar 2019 wurde Matthias Weber von der Romaco Group zum neuen Geschäftsführer der Romaco Kilian GmbH mit Sitz in Köln ernannt. Er verantwortet die Bereiche Vertrieb und Operations des Traditionsherstellers von Tablettenpressen für die Pharma-, Lebensmittel- und chemische Industrie. Weber (48) teilt sich die Geschäftsleitung mit Jens Carstens, seit 2013 Geschäftsführer Technik.

Zuvor war M. Weber für verschiedene Hersteller und Zulieferer der Pharma- und chemischen Industrie tätig, für die er auch globale Großprojekte betreute. Während seiner beruflichen Laufbahn sammelte der studierte Verfahrenstechniker mit einem Master of Business Administration (MBA) Führungserfahrung in leitenden Positionen im Vertrieb und Projektmanagement.

„Matthias Weber ist ausgewiesener Spezialist für prozesstechnische Anwendungen in der Pharmaindustrie und weiß genau, worauf es unseren Kunden ankommt“, erklärt Jörg Pieper, CEO der Romaco Group.

Redigiert von Thobias Quaß

nach oben drucken RSS-Feed